puma blaze

in Diamondcraft - Registration Tue Apr 09, 2019 5:38 am
by Sebastian Jim • 3 Posts

Word To the puma basket platform patent Woman findet Solange und ihr kreatives Kollektiv Saint Heron, das innovative und gestärkte Frauen mit einem neu gestalteten Puma-Wildleder-Klassiker feiert. Tritt für die #ChicksOnFire da draußen für real.Sie bringt ihre kräftige und lebendige Farbpalette zum Puma Wildleder-Klassiker und verleiht ihm wundersame Texturen, indem er den Stoff mit Dreiecken, Quadraten und Sparren prägt. Jedes Paar ($ 90) hat eine andere Textur und Farbe (Marine, Gold, Kellygrün und silbernes Weiß).

Aber es hört nicht auf, die Botschaft von Saint Heron wirklich nach Hause zu bringen: WordToTheWoman.Es gibt über ein Dutzend Frauen (Hey Kitty Cash!) Mit unterschiedlichen Hintergründen, die die großen Unterschiede zwischen den Geschlechterrollen darstellen. Unter der künstlerischen Leitung von Solange gibt es Interviews, umwerfende Fotografien von J. Quazi King, puma basket platform white Stimmungsaufnahmen von Alan Del Rio Ortiz, alle gestaltet von Lizzy Okpo.Der Kicker? Dies ist nur der erste Teil von Word To The Woman. Wir können bald eine Fortsetzung erwarten.

Und diese neueste Collab hat die Botschaft weiblicher Ermächtigung, also bin ich puma basket rosa dabei. Ich liebe die satten Farben und tiefen Strukturen des klassischen Wildleders. Als ich die Boxen öffnete, wollte ich sofort ein Abenteuer erleben. Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil dieser Kapsel zu sehen. Die Zusammenarbeit von Stampd x Puma Trinomic Sock ist endlich erhältlich. Lassen Sie uns einen Blick auf alle drei Farbtöne werfen, um zu entscheiden, welcher Farbverlauf für Sie am besten geeignet ist. Die Puma Trinomic Socke ähnelt dem Nike Sock Dart in der Weise, dass puma basket sale sie keine Schnürsenkel hat oder verwendet.

Puma hat ein paar frische Farben seiner beliebten Silhouetten geliefert und als nächstes können wir erwarten, dass die Puma Disc Blaze die Tennisball-Behandlung erhält. Die Packung wird aus drei frischen Farben des Schuhs bestehen, und wir sehen uns das enthaltene Bright Orange-Paar genauer an. Die Packung enthält außerdem eine violette und eine schwarze Version, die alle auf einer Premium-Wollbasis gefertigt sind. Auf jedem Schuh befindet sich eine weiße Zwischensohle, die für einen scharfen Kontrast sorgt. Die Standardscheibe ist auch anstelle von traditionellen Schnürsenkeln vorhanden.

Die Packung enthält außerdem eine violette und eine schwarze Version, die alle auf einer Premium-Wollbasis gefertigt sind. Auf jedem Schuh befindet sich eine weiße Zwischensohle, die für einen scharfen Kontrast sorgt. Die Standardscheibe ist auch anstelle von traditionellen Schnürsenkeln vorhanden. Ein Puma Disc Blaze Tennisball-Pack kann heute bei ausgewählten Einzelhändlern gekauft werden. puma basket satin Quelle: OverkillLaden Sie die neue KicksOnFire-App herunter und bleiben Sie über alle Neuigkeiten und Veröffentlichungsdaten auf dem Laufenden, die Sie kennen müssen. Abonnieren Sie den KicksOnFire-YouTube-Kanal. Jetzt auf Kixify & eBay erhältlich.

Nach einer kürzlichen Ankündigung ist die Sonderausgabe Puma R698, die von den italienischen Labels LC23 und Backdoor neu interpretiert wurde, nun bei ausgewählten Einzelhändlern im ganzen Land eingetroffen wird für die Vamp- und Zehenbox verwendet. Die Überzüge aus weißem Leder wirken sauber und elegant und werden auf der gesamten Oberseite aufgetragen. Die ästhetische Wirkung von Backdoor wird durch ihr markantes Splatter-Detail auf der Zwischensohle der Trinomic-Technologie der Silhouette deutlich.

Scroll up

Visitors
0 Members and 85 Guests are online.

We welcome our newest member: adminonline
Board Statistics
The forum has 3541 topics and 4557 posts.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen